Berlin (dts) - Der griechische Finanzminister Giannis Varoufakis hat in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" dem deutschen Finanzminister Wolfgang Schäuble vorgeworfen, schon lange für einen Austritt Griechenlands aus dem Euro zu sein. "Schon 2012 hat Herr Schäuble ...

Kommentare

(4) lutwin52 · 04. Juli 2015
aber nur wenn das Ergebnis mit großer Mehrheit ermittelt wurde. Und das beginnt bei mir bei 60:40. 60% kriegt "Nein" niemals. Die Regierung kann schon mal die Koffer packen. Der Präsident muss sich darauf vorbereiten eine neue Regierung zu bilden.
(3) aboehm · 04. Juli 2015
egal wies ausgeht: die bevoelkerung wird immer zu hoeren kriegen: ihr warts...
(2) joachim1000 · 04. Juli 2015
m.E. ist das eh keine seriöse Abstimmung morgen, das ist ist eine Abstimmung über Parolen. Ich denke die Mehrheit der Griechen weiss gar für was sie da abstimmen, irgendwann wird man ihnen mal vielleicht erklären über was sie da abgestimmt haben. Im Prinzip ist es eine Bankrotterklärung der griechischen Regierung, egal wie das morgen ausgeht, wenns es schief läuft dann kann die Regierung dem Volk erklären, ihr habt das doch bei der Abstimmung so gewollt.
(1) lutwin52 · 04. Juli 2015
Wenn du dich da mal nicht täuschst Varoufakis. Die Griechen wollen trotz aller Sparpläne lieber im Euro bleiben...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News