Paris (dpa) - Frankreichs Premierminister Manuel Valls hat angesichts des Flüchtlingsandrangs vor einer Überlastung Europas gewarnt. «Europa muss sagen, dass es nicht mehr so viele Migranten aufnehmen kann, das ist nicht möglich», sagte er nach Angaben seines Büros vor ausländischen Journalisten. ...

Kommentare

(16) eledil · 26. November 2015
Ein buntes Volk...Biodeutsche,Passdeutsch e und Lemminge
(15) Kelle · 26. November 2015
@14: Halten wir mal fest, wer zwischen Biodeutschen und Passdeutschen unterscheidet, der ist Spalter der Gesellschaft.
(14) Wannabe · 25. November 2015
Wir halten Fest. Objektivität resultiert aus Betroffenheit. Des Weiteren halten wir fest, dass Kelle denkt, dass die Spaltung der Gesellschaft in den USA aus einer Überlastung der ehrenamtlichen Helfer kommt. Lustig auch, dass ihm kaum einer zustimmt, wobei ja genügend proAsyl hier sind. Und dennoch denkt er alle anderen sind Geisterfahrer, nur er hat recht...
(13) Mr.Twister · 25. November 2015
Da hat er völlig recht wir können nicht mehr soviele Leute aufnehmen, und bis auf Merkel haben das fast alle europäischen Politiker auch begriffen.
(12) eledil · 25. November 2015
@11 nanana wer wird denn da so unhöflich?
(11) Kelle · 25. November 2015
@8: Wer sich den Arsch auf dem Sofa breitsitzt, während andere ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe unterwegs sind, und dann von Überlastung spricht, dann ist das nicht unbedingt valide.
(10) eledil · 25. November 2015
@9 im Vertrauen... ich nehme ihn alles andere als ernst ;-)
(9) Wannabe · 25. November 2015
@8 Kelle sein Einwand hat generell nichts mit meiner Aussage zu tun. Kelle kann man grundsätzlich nicht ernst nehmen.
(8) eledil · 25. November 2015
Nummer 6 muß garnichts...jeder kann wenn er möchte ,und wenn nicht dann nicht.Das nimmt niemandem das Recht seine Meinung zu äußern ;-)
(7) Kelle · 25. November 2015
Da redet @6 von Überlastung, und hat bestimmt nichtmal 10% der eherenamtlichen Flüchtlingshilfe gemacht wie ich. Aber man ist ja so überlastet.
(6) Wannabe · 25. November 2015
Die USA haben vorgemacht, was eine Überlastung mit der Gesellschaft macht. Die amerikanische Gesellschaft ist gespalten. Genau das passiert auch in Europa immer mehr.
(5) Kelle · 25. November 2015
@3: Wie war das mit der Aussage polnischer Politiker, keine Muslime aufzunehmen?
(4) tastenkoenig · 25. November 2015
Frankreich nimmt doch im Verhältnis jetzt schon sehr wenige Flüchtlinge auf. Da kann man nicht mehr so viel reduzieren. Angst vor Le Pen und den bald anstehenden Wahlen?
(3) revi · 25. November 2015
@2: Deine Definition von "rassistisch und menschenfeindlich" ist schon sehr speziell. Nur weil man nicht mehr so viele reinlassen will, weil man die bestehende Situation in den Griff bekommen möchte, heisst das noch lange nicht, dass man etwas gegen diese Menschen hat oder sie in irgendeiner Form benachteiligt...?!
(2) Kelle · 25. November 2015
@1: Man muss sich nicht ein Beispiel an der rassistischen und menschenfeindlichen Politik anderer Länder nehmen. Gerade die Länder beweisen, dass noch massig Platz ist.
(1) k16577 · 25. November 2015
Recht hat er. England, Dänemark, Polen, Tschechien und Ungarn haben es uns doch vorgemacht wie es geht. Er dürfte viele weitere Unterstützer in der Europäischen Union für seine Meinung finden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News