Washington/Berlin (dpa) - US-Präsident Obama zögerte lange - viel zu lange, wie Kritiker meinen. Jetzt sieht er Beweise für den Einsatz von Giftgas durch das Regime in Syrien und damit die «Rote Linie» überschritten. Die US-Regierung gibt deshalb mehr als zwei Jahre nach Ausbruch des Bürgerkrieges ...

Kommentare

(11) k251998 · 15. Juni 2013
@9 Tschuldigung, aber in meinem Alter haben Smiley's keine große Bedeutung, obwohl ich die natürlich erkenne, aber in diesem Fall übersehen habe. Natürlich nehme ich meine Aussage Dir gegenüber mit Bedauern komplett zurück. Soll nicht mehr vorkommen.
(10) 2fastHunter · 15. Juni 2013
@8 : Ahja. Siegerversionen. Na zum Glück hat das ditte Reich sich erfolgreich gegen die bösen angreifenden Polen verteidigt. Und es ist auch schön zu lesen, dass du hier niemanden dumm anpflaumst, währenddessen du gleiches von anderen verlangst.
(9) Chris1986 · 15. Juni 2013
@7 Deute mal die beiden Smiley´s in meinem Text und dann denk nochmal über die Ernsthaftigkeit meiner Aussage nach.
(8) k405525 · 15. Juni 2013
@7 Bekommst du eigentl.Geld dafür das du hier Leute dumm anmachst,beleidigst und falsche Behaupt. aufstellst ohne diese zu kennen, nur weil sie dein schwaches Weltbild nicht teilen oder geht dir dabei nur einer ab?Ich hänge weder irgendwelchen Verschw.theorien nach noch lasse ich mich von einem Vollpfosten wie dir,den sie kürzlich mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt haben, Dummbeutel nennen.Zieh dir dein Captain Amerika Schlafanzug an und geh wieder Guido Knopp gucken oder bleibe Sachlich!
(7) k251998 · 15. Juni 2013
@5 Österreicher, nicht Österreich. Und der eine Österreicher hat für Deutschland als Reichskanzler und Reichspräsident den 2. Weltkrieg los getreten. Das jetzt auf Österreich abzuschieben ist Geschichtsklitterung, wobei ich bei @6 bin. Nicht zu fassen, wie ein Dummbeutel (der jeder Verschwörungstheorie nachläuft) sein fehlendes Schulwissen mir als falsch unterstellt. Mir wurde meine Kenntnisse von der Schule, Eltern und Großvater berichtet-Alle Lügner? Fragt sich nur wozu die Mühe?
(6) k405525 · 15. Juni 2013
@4 Deine gelernten Schulversionen sind gefakte und zusammengebastelte Siegerversionen und dienen der Manipualtion der Massen und der Geschichte.
(5) Chris1986 · 14. Juni 2013
@4 Na eigentlich hat Österreich beide Weltkriege losgetreten und es nur so gedreht, dass es so aussieht als wäre Deutschland der Anstifter ;-) :D
(4) k251998 · 14. Juni 2013
@1 Auf welcher Baumschule hast Du denn gelernt? Der 1. Weltkrieg begann wegen dem Attentat in Sarajewo und der Kriegslust Wilhelm II. Der 2. Weltkrieg begann durch Hitlers Kriegslust mit dem Überfall auf Polen. Beide Weltkriege hat Deutschland begonnen. Weder Deine Behauptung bezüglich Giftgas stimmt, noch deine Implikation, dass die USA die Weltkriege begonnen hat. Diese Meinung vertreten nur die Verlierer (Nazis), von/vor denen gerade die USA uns befreit hat.
(3) 2fastHunter · 14. Juni 2013
@1 : Ja! Treibt sie alle ins Meer! Und die Israelis gleich mit! Zumal Du falsch liegst. Die USA treiben erst seit der Zeit nach dem WW2 ihr Unwesen als Weltpolizei.
(2) Droggelbecher · 14. Juni 2013
Es wurden tatsächlich chemische Waffen eingesetzt - allerdings von den Terroristen/Rebellen. Das ist natürlich etwas anderes. Denn schließlich wollen sie Assad loswerden - genau wie die westliche Politik. Und die ganze Situation als Bürgerkrieg zu bezeichnen ist auch Unsinn, schließlich besteht die FSA zum Großteil auch ausländischen Mitgliedern.
(1) TurboEdition · 14. Juni 2013
Mit solchen Lügen haben schon immer Weltkriege und lokale Kriege begonnen. Eine heuchlerische, hundsgemeine Lüge ist auch, dass nur Russland Waffen liefert! Die arabischen Feudalregimes, der Türke und der Westen überschwemmen das Land / die Region mit ihren Waffen. Der US-Verbrecherstaat hat für mich schon lange die Rote Linie überschritten - allein dadurch, dass er immer noch existiert und seit mehr als 100 Jahren täglich seine Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht.
 
Suchbegriff