Washington (dpa) - Die USA sehen die Klagemauer in der Altstadt von Jerusalem als Teil Israels unter einer etwaigen künftigen israelisch-palästinensischen Friedensvereinbarung. «Wir können uns keine Situation vorstellen, in der die Klagemauer kein Teil Israels wäre». Das sagte ein hochrangiger US- ...

Kommentare

(1) Tommys · 16. Dezember 2017
Was die USA alles sieht-und wie sie es sieht -sie sind völlig abgehoben. Wer sich die Bibel als historische Grundlage vornimmt und danach Besitztümer ableitet hat ja einen Stich im Brain! Da könnten ja auch die Italiener kommen und sagen wir waren in Deutschland, in Frankreich etc..... und wer noch würde durch die Welt fegen, und das aufgrund gesicherter historischer Kriege/Landgewinnung etc .Aber die Bibel?Dieses Symbolbuch ist keine Grundlage für Frieden, was da abgeleite wird bringt Krieg!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News