Cincinnati (dts) - Im US-Bundesstaat Ohio ist ein Mann von der Polizei mit einer Elektroschockpistole niedergestreckt worden, weil er nackt einen Marathon gelaufen war. Der 35-Jährige habe US-Medienberichten zufolge am "Flying Pig Marathon" in Cincinnati teilgenommen. Weil er ohne Hose gelaufen sei, ...

Kommentare

(5) k13465 · 04. Mai 2011
Die dümmsten Menschen auf Erden ließ der Herr gott Amis werden
(4) billy98 · 04. Mai 2011
da hat er ja noch glück gehabt, das sie ihm nicht gleich noch eine seebestattung verpasst haben *gg*
(3) k131161 · 04. Mai 2011
Da war wohl der Olympische Gedanke im Spiel. Aber auf einen Nackten zu schießen, auch wenn es "nur" mit einem Elektroschocker war, finde ich mal wieder typisch, amerikanisch, übertrieben.
(2) Chris1986 · 04. Mai 2011
Naja wer sich den Anweisungen der Polzei verweigert und einfach weiterläuft muss mit sowas rechnen...
(1) qseqse · 04. Mai 2011
So ein übler Terrorist, sie hätten in liquidieren sollen, denn Nachahmer werden jeden Tag in genau diesem Zustand geboren!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News