Illinois (dts) - Im US-Bundesstaat Illinois ist ein siebenjähriger Junge an den Folgen eines Angriffs von vier Hunden gestorben. Der Junge besuchte seinen Nachbarn, als die Tiere ihn attackierten. Bei den Hunden handelte es sich um drei Pit Bull und einen Mischling. Nach Aussagen der ...

Kommentare

(4) Chris1986 · 27. August 2010
@1,3 Es sterben jede Woche mehr Kinder auf der Welt in Folge von alkoholisierten Fahrern als in einem Jahr an Hundeübergriffen, sollen deswegen jetzt Autos verboten werden? Genauso sind die Hunde auch nur das Werkzeug, der Verantwortliche ist der Halter und damit der Mensch.
(3) northingyou · 26. August 2010
SIEBEN JAHRE.... als ob jetzt noch einen interessieret, welcher von den 4 Bestien für die Hauptschlagader verantwortlich war! Kastrieren! Alle Kampfhunde (und den Besitzer auch)!
(2) clauds · 26. August 2010
Schlimm, dass sowas immer wieder passiert und traurig, dass so viele Hundehalter offenbar keine Kontrolle über ihre Vierbeiner haben. Die Hunde selbst tragen sicherlich als Allerletztes die Schuld... Den Halter wird wohl niemand einschläfern.
(1) JFK · 26. August 2010
Weg mit den Biestern und der Hundelobby, weltweit. Wenn eines Tages Außerirdische bei uns landen, die uns abschlachten, werden die doch auch nicht gehätschelt und gefüttert. ;-) @2: jaja, das alte Waffe/Schütze-Thema...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News