Washington (dpa) - Trotz desolater Sicherheitslage und politischer Instabilität im Irak haben die USA ihre Kampftruppen komplett aus dem Land abgezogen. US-Präsident Barack Obama vollzog damit den zum Monatsende angekündigten Rückzug zwei Wochen früher als angekündigt. Die letzte große reguläre ...

Kommentare

(3) crishnak · 19. August 2010
Wenn ich mir das Ergebnis dieses Krieges für den Irak anschaue, dann bin ich nach wie vor der Meinung, Saddam war das kleinere Übel. Man schaue sich nur die Alphabetisierungsquote der Frauen vor und nach dem Krieg an. Oder den Machtgewinn religiöser Extremisten. Mir scheinen die Iraker nicht an Freiheit gewonnen zu haben.
(2) Power24 · 19. August 2010
Jetzt ist der Weg frei für Israel.
(1) true_Phoenix · 19. August 2010
Damit wären die USA dann in Kürze endgültig frei für den nächsten Einsatz... da sollten jetzt mal einige die Beine stillhalten. Lange ohne hat es die Welt nie ausgehalten. Weltpolizei ist man 365 Tage im Jahr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News