Washington (dts) - Ein US-Bericht zur Religionsfreiheit auf der ganzen Welt sieht eine wachsende Verfolgung von religiösen Minderheiten. In dem am Montag in Washington vorgestellten Dokument schnitten besonders der Iran und Nordkorea schlecht ab. Aber auch europäische Länder werden kritisiert. In ...

Kommentare

(3) k13465 · 01. August 2012
Religionsfreiheit? Die hat es noch nie gegeben. Die Christen lassen ihre Kinder taufen, im Islam und bei den Juden werden die Jungen beschnitten - wo ist den da das Recht auf Religionsfreiheit?
(2) tastenkoenig · 01. August 2012
Es geht nicht darum, was woanders ist. Es geht darum, ob man als Gesellschaft den eigenen Ansprüchen gerecht wird.
(1) Lady_Clarissa · 01. August 2012
im gegenzug gibt es länder wo dieses verlangt wird oder die regeln des ramadan auch für "ungläubige" gelten. Wem das nicht gefällt der muss doch nicht in so einem land leben und kann in ein land ziehen wo er so wie er/sie gerne möchte leben kann! ist doch ganz einfach!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News