Hannover (dpa) - Die Erforschung möglicher Ursachen für die hohe Krebsrate in der Umgebung des maroden Atommülllagers Asse läuft an. In den kommenden Tagen sollen die Krebspatienten einen Fragebogen erhalten. Das niedersächsische Gesundheitsministerium will zudem eine Meldepflicht für ...

Kommentare

(2) k139774 · 16. Dezember 2010
Ich bin auch überzeugt davon, dass die Bevölkerung richtig dummdreist belogen wird. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...heißt es. Die wollen nur nicht für ihre Schandtaten bezahlen. Es geht wie immer nur ums Geld und um nichts anderes. Den Krebskranken nur ja keine Entschädigung zahlen müssen...es könnten ja noch andere kommen! Und bis die mit ihren Untersuchungen fertig sind, sind die Krebskranken tot.
(1) k125628 · 16. Dezember 2010
Das ist alles Zufall genauso wie das mit dem Kölner Archiv in Zusammenhang mit dem Tunnel oder das mit Nachterstedt, wo mal eben ein ganzes Dorf in den Baggersee rutschte. Das ist das typisch deutsche Verhalten von Behörden sich bei allen Sachen aus der Affäre zu ziehen. Die sollen bloß nicht soviel Reden sonst fällt hinterher noch das Gebiss raus voller fauler Zähne.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News