Berlin (dpa) - Wegen der Millionenspende eines Unternehmers wird die im Bund regierende FDP kritisiert. Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel warf der Bundesregierung Käuflichkeit vor. Die Düsseldorfer Substantia AG hatte der Partei binnen eines Jahres 1,1 Millionen Euro überwiesen. Entsprechende ...

Kommentare

(5) bnoob · 17. Januar 2010
Naja, ist ja guter Stil seinen Marionetten auch mal Versorgung zukommen zu lassen.
(4) klaudia5 · 17. Januar 2010
Wenn das nicht mal ein danke schön von einen der Miteigentümer der Mövenpick-Gruppe ist.
(3) flowII · 17. Januar 2010
wie hoch war denn das strafmandat, was der fdp durch einen gewissen ehemaligen fallschirmspringer verursacht wurde
(2) Gertrud · 17. Januar 2010
aber deswegen muss sie niemand wählen.
(1) galli · 17. Januar 2010
Keine Rückzahlung ,sondern für die Erdbebenopfer spenden
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News