Und es geht weiter. Mit der leistungsstarken Power der Unreal Engine 4 macht die Neuauflage von Unreal Tournament, einem der berühmtesten Arena-Shooter aller Zeiten, weiterhin große Fortschritte. Epic Games. Dieser Name kommt nicht von ungefähr. Einer der epischen Titel, Unreal Tournament, hat die ...

Kommentare

(3) Reee · 21. September 2015
@2 puh wenn du sehen könntest was ich für nen karte in meinem Rechner hab... würdest du auch sagen das ich ne neue brauch :D
(2) Redigel · 21. September 2015
@1: Einfach mal die Unreal Engine 4 Techdemo testen... dort gibts mehrere Settings :) Läuft alles äusserst flüssig, sogar auf meinem vorletzten 3 Jahre alten Pc. Ich finde auch die Techdemo zeigt wesentlich besser, wie schön die UE4 sein kann. Das kann man tatsächlich "spielen" <link> Und so schön kann eine Wohnung sein <link>
(1) Reee · 21. September 2015
Oki es wird zeit meinen rechner ein bisschen aufzurüsten :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News