Berlin (dts) - Ein einheitlicher Steuersatz, wie ihn der frühere Bundesverfassungsrichter Paul Kirchhof vorschlägt, findet in der schwarz-gelben Koalition durchaus Anklang. "Ich bin ein Flat-Tax-Fan", sagte der stellvertretende CDU/CSU-Fraktionsvorsitzende Michael Fuchs dem Nachrichtenmagazin ...

Kommentare

(3) ichundich · 02. Juli 2011
okay, dass was gemacht werden muss, ist unzweifelhaft. aber mister fuchs hat nicht den durchblick: bei 10.000 fallen keine 25 % an, da stufen vorgesehen sind. und heute zahlt man bei einem zve von 10.000 "nur" 315 euro > abgabenrechner.de
(2) Bellze · 02. Juli 2011
Bin auch dafür, allerdings nur bei einem höheren Freibetrag.
(1) klamm · 02. Juli 2011
DAFÜR! Endlich mal jemand, der begriffen hat, dass Prozente von sich aus schon skalieren!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News