Berlin (dpa) - Die Unterhändler von Union und SPD sind zu einer zweiten Sondierungsrunde zusammengekommen, um die Chancen für Verhandlungen über eine große Koalition auszuloten. Dabei wollen die Spitzenvertreter von CDU, CSU und SPD tiefer in zentrale Streitthemen einsteigen. Das Gespräch, das in ...

Kommentare

(1) k449108 · 14. Oktober 2013
Was verhandeln die denn da so ewig. CDU/SPD sind doch schon seit Jahren ein politischer "Einheitsbrei". Verteilt endlich die Ministerposten und gut ist. Immer dieses "scheinheilige" Kasper-Theater, was dem Wahlvolk über die Staats-Medien vorgespielt wird, als wenn sich CDU und SPD nicht einig wären. PS: Beide Parteien verkaufen das Land an Brüssel und geben nationale Souveränität ab, da ist es am Ende doch egal, wer in Deutschland regiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News