Berlin (dpa) - Die SPD-Politikerin Michelle Müntefering erfuhr am Montag, dass ihr Name auf einer Liste des türkischen Geheimdienstes MIT steht. Jetzt spricht sie in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur erstmals darüber, wie sie sich das erklärt, was das für sie bedeutet und ob sie ...

Kommentare

(2) Willi4711 · 31. März 2017
Wenn die Ammis oder die eigene Stasi uns abhört ist das völlig ok. Das aber jetzt sogar die Türken uns jetzr abhören das geht garnicht. Gespielte Betroffenheit.
(1) bleifrau · 30. März 2017
Wenngleich ich kein Freund der CSU bin - wo er Recht hat, hat er Recht, und ich bin froh, dass das endlich mal jemand so klar ausdrückt (fernab von Stammtischen oder Klamm.de) «Das Verfassungsreferendum ist nichts anderes als ein Ermächtigungsgesetz. Die Ähnlichkeiten zum Führerprinzip Adolf Hitlers sind beängstigend» Jawohl!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News