Berlin (dpa) - Die CDU sucht nach katastrophalen Umfragewerten einen Weg aus ihrem politischen Formtief. Führende Landespolitiker forderten am Wochenende, bei Beschlüssen der schwarz-gelben Bundesregierung wieder mehr die Grundsätze der Union zu betonen. Bundesbildungsministerin Annette Schavan ...

Kommentare

(3) k75765 · 08. August 2010
vernünftige Entlohnung der unteren Einkommen, keine Kopfsteuern - Zeitarbeitsgesetz abschaffen. Wär schon ein Weg in die richtige Richtung
(2) Thorsten0709 · 08. August 2010
So kommt die CDU/CSU bestimmt nicht aus dem Umfragetief, man müsste erstmal den Menschen zuhören und zwar richtig. Das was die (alle?) Parteien machen, ist ein BEWUSSTES Täuschen des Wählers. Die Menschen reagieren darauf mit Nichtwählen und Protestwählen aber die etablierten Parteien reagieren nicht drauf.
(1) CrispyQueen · 08. August 2010
Na, dann lasst euch mal neue Lügengeschichten einfallen:( Ihr seid einfach ein unglaubwürdiger Haufen Dreck, das werdet ihr auch bleiben!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News