Berlin (dts) - Die Union sperrt sich auch nach dem Ja Irlands zur Homo-Ehe gegen eine Gleichstellung homo- mit heterosexuellen Paaren. Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Thomas Strobl sagte der "Frankfurter Rundschau" (Dienstagsausgabe), es gelte der Koalitionsvertrag. "Wir sollten uns an unsere ...

Kommentare

(2) k452074 · 26. Mai 2015
@1 gleichgeschlechtliche Partnerschaften sind keine Erscheinung der heutigen Zeit, nur dass mit der so gen. »eingetragenen gleichgeschlechtlichen Partnerschaft« (mit dem Status eines eingetragenen Vereins) Politik-Propaganda gemacht wird, weil aufgrund fehlender Reproduktion nun um das Recht der Adoption gekämpft wird. Dann haben endlich verpartnerte Ehegemeinschaften endlich die Möglichkeit, Großfamilien zu bilden und die Befürworter hoffen u.a. auch auf mehr Wählerstimmen für ihre Partei …
(1) k319667 · 26. Mai 2015
Mit den Blicken rückwärts gewandt und ohne Anreiz einer Lobbyisten Vereins fällt es manchen Abgeordneten schwer Demokratisch zu Denken. Wie schwer mag das erst bei einen alten und schwer fälligen Apparat einer Partei gehen. Vielleicht sollte die Gemeinschaft der Schwulen und Lesben einen Lobbyisten Verein damit beauftragen etwas Gleitmittel in starre Achsen zu schmieren. Schaden tut es bei der Industrie nie, wie jeder weiß.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News