Berlin (dpa) - Die Union sucht nach Spar-Möglichkeiten im Bundeshaushalt. Man könne nichts ausklammern, auch nicht die sozialen Leistungen. Das sagte Fraktionsvize Michael Meister der «Rheinischen Post». Außerdem müssten alle Subventionen und Leistungsgesetze auf den Prüfstand, sagte der Chef der ...

Kommentare

(3) boondocks58 · 25. Mai 2010
Man könne "nichts ausklammern" beim Sparen? Das tun sie doch aber, unsere Politiker, nämlich sich selber. Was man DA SPAREN KÖNNTE ! @2 Richtig! Alle Bürger nicht zu Wahl!
(2) aboehm · 25. Mai 2010
wie waere es wenn die buerger die sie immer wieder beluegenden parteien nicht mehr waehlen. wieso lassen sich die leute immer wieder beluegen? ich verstehe dass nicht...
(1) k20267 · 25. Mai 2010
wie wäre es denn damit die mehrwertsteuerausnahmen abzuschaffen ???
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News