Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Steuervorschläge der FDP begrüßt, lässt aber Höhe und Zeitpunkt von weiteren Entlastungen noch offen. Das FDP-Modell mit einem neuen Stufentarif und 16 Milliarden Euro Steuererleichterungen von 2012 an sei «ein sehr konstruktiver Beitrag der ...

Kommentare

(3) homatom · 14. April 2010
Wenn man Hartz4 halbieren würde, könnte man die Steuern halbieren... Genauso ein Schwachsinn wie die Kommentare zuvor... Ein Staat hat eben vielfältige Aufgaben und kann sich nicht aufs Bemuttern konzentrieren.
(2) Die_Mama · 14. April 2010
Und wenn die Regierung(en) sich nicht von Wahl zu Wahl hangeln würde(n), könnte sogar mal regiert werden.
(1) k139269 · 14. April 2010
Wenn die Politiker das Geld nicht nach Griechenland oder in den Afghanistan-Krieg stecken würden, könnte man 50 Milliarden entlasten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News