Berlin (dpa) - 90 Minuten haben Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier in ihrem TV-Duell Zeit gehabt, die Wähler zu überzeugen. Am Ende stand ein Patt. Nach den ersten Umfragen, die teilweise noch während der Sendung vorgenommen wurden, gab es keinen klaren ...

Kommentare

(4) hansdiewurst1 · 14. September 2009
Wenn die SPD so sehr für den Mindestlohn ist, warum vergibt sie dann Aufträge an Firmen, deren Beschäftiggte einen Hungerlohn erhalten?
(3) tastenkoenig · 14. September 2009
@2: Ich weiß ja nicht, was für ein Duell Du gesehen hast, aber ich habe einen Steinmeier gesehen, der sich ganz klar für einen Mindestlohn ausgesprochen hat, für den es sich lohnt zu arbeiten. Nur Merkel wollte sich mit Hinweis auf die Tarifautonomie rausmogeln.
(2) chrisiwe · 14. September 2009
öhm dies war ja wohl .... solange Frau Merkel Std Löhne unterhalb von 3 Euro/Std rechtens findet und steinmeier dies auch wil. sllte die Wahl wohl nicht auf cdu oder spd fallen. Da hier ca 35% der Menschen mit einem fusstritt von der Regierung "belohnt" werden.
(1) notime · 14. September 2009
ha-ha-hahahaha
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News