Während der diesjährigen E3-Präsentation von Uncharted 4: A Thief’s End im Rahmen der Sony-Pressekonferenz kam es zu einer Panne, die sicherlich nicht nur den Herrn auf der Bühne, Kodirektor Bruce Straley, schwitzen ließ. Wie konnte es dazu kommen? Von vorn: Sony hatte sich dafür entschieden, die ...

Kommentare

(3) daniel740 · 25. Juni 2015
.. was wäre die E3 ohne Pannen? :D
(2) rusticus · 25. Juni 2015
Bemerkenswert finde ich, dass das ja so eine Art 'Fail mit Ansage' war ;) ...'formerly known as': 'Hochmut kommt vor dem Fall' or even more 'anciently': 'Kleine Sünden straft der... sofort' ;) Außerdem wundere ich mich sehr über die 'Kategorie' Riesenpanne :)
(1) ghost88 · 24. Juni 2015
Menschen machen Fehler. Sollte zwar bei einer Präsentation nicht passieren, aber das kommt eben mal vor.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News