Köln (dpa) - Ein Mann hat eine 18-Jährige am Kölner Hauptbahnhof gegen eine einfahrende Straßenbahn gestoßen. Die Touristin aus den USA stürzte dabei auf den Bahnsteig, aber nicht ins Gleisbett und erlitt leichte Verletzungen. Einen Tag nach dem Vorfall wurde am Abend ein Tatverdächtiger ...

Kommentare

(3) robby350 · 25. Juli 2017
Die arme Touristin die wird ja keine gute Meinung mehr von DL haben , aber gut , sie ist nicht wie nach der Überschrift unter die Räder gekommen . Da gebe ich @1 und @2 recht die Qualität ist unerträglich . Masse statt Klasse , und erstmal was raushauen dann wieder relativieren oder das Gegenteil behaupten .Trotzdem gute Besserung für das Opfer , auch leichte Verletzungen brauchste im Urlaub nicht .
(2) k489866 · 25. Juli 2017
@1: Das ist halt die schlechte journalistische Qualität der dpa.
(1) Troll · 25. Juli 2017
Wie ich es hasse, wenn in der Überschrift etwas anderes steht als im Text. War es nun eine U-Bahn oder eine Straßenbahn? Mal unabhängig davon, daß es so oder so eine fürchterliche Sache ist, was da passiert ist und das Opfer ja zum Glück noch glimpflich davon gekommen ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News