Washington (dpa) - In den USA sind in der Nähe von Washington Schüsse in einem Einkaufszentrum gefallen. Dabei kamen drei Menschen ums Leben. Ein bislang noch unbekannter Mann hatte um sich geschossen, er soll auch selbst unter den Opfern sein. Die Hintergründe der Tat in Columbia im Bundesstaat ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 25. Januar 2014
@1 Ob nun in einer Shopping Mall, ob in einer Schule, gleich nach den USA kommt unser Deutschland an zweiter Stelle bei sog. Amokläufen.<link> <link> Und das schlimme ist, es gibt keine verlässlichen Anzeichen die darauf hinweisen, und wird es auch künftig nicht geben.
(1) k440037 · 25. Januar 2014
naja ich glaube wenn ich in den usa wohnen würde dann würde ich mich kaum noch auf die straße trauen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News