New York (dts) - Die Vereinten Nationen haben den Finanzbedarf zur erfolgreichen Bekämpfung des Ebola-Ausbruchs in Westafrika am Dienstag mit einer Milliarde Dollar angegeben. "Mit jedem Tag den wir zögern, steigen die Kosten exponentiell", sagte UN-Generalsekretär Ban Ki-moon in New York. Es ...

Kommentare

(26) goldkatze · 18. September 2014
@25 na, das passt doch. Den kannte ich noch gar nicht.
(25) flowII · 18. September 2014
wiki sagt ..... "Zurück in Amerika macht sich Sam Daniels an die Auswertung mitgebrachter Blutproben und entdeckt dabei ein für ihn selbst neuartiges Virus. Er ahnt nicht, dass es sich dabei um das seinem Vorgesetzten bereits bekannte aggressive Motaba-Virus handelt, eine sich schnell verbreitende EBOLA-Variante. Die Bitte von Sam Daniels, vorsorglich Katastrophenalarm auszulösen, lehnt Billy Ford ab."
(24) goldkatze · 18. September 2014
@23 ist 'outbreak' ein Film über Ebola?
(23) flowII · 17. September 2014
naja die kultur in eurer auseinandersetzung ist doch noch "ertragbar" hab da schon echt schlimmeres im nezt gesehn. ich glaub auch irgendwann sprudenln mal irgendein belastbares argumente von beider seiten hoch ... also keep on fighting :)
(22) TILK · 17. September 2014
@21: Tja... Ups? :)
(21) goldkatze · 17. September 2014
@20 Es steht dir nicht zu, in diesem Ton mit mir oder anderen zu reden.
(20) TILK · 17. September 2014
@19: Genau das ist das Problem. Ich hab dich jetzt das eintausend und erste mal auf dein Fehlverhalten hingewiesen und deine Reaktion ist, dass du dich plötzlich nicht mehr damit auseinandersetzen möchtest.
(19) goldkatze · 17. September 2014
@17 Sag einfach deine Meinung über das Thema, der Rest ist uninteressant.
(18) flowII · 17. September 2014
der film "outbreak" ist aber fiktion ... scheint aber bei einigen gut angeschlagen zu haben
(17) TILK · 17. September 2014
Und deswegen bist du eine Verschwörungstheoretikerin. Weil du solchen Unsinn ungeprüft veröffentlichst und dann auch noch penetrant wiederholst, obwohl man dich tausendmal darauf hingewiesen hat, dass es offensichtlich falsch ist. - Letztendlich geht es nämlich nicht darum, ob ich dir 'beweisen' kann, dass du unrecht hast, sondern darum, ob du mir glauben WILLST oder nicht. Und du willst nicht, ganz egal was ich sage. Und deswegen haben wir zwei ein Problem... :)
(16) TILK · 17. September 2014
@14: Glaub ich dir sogar. - Liegt daran, dass dir schlicht das Hintergrundwissen fehlt. Und du ignorierst es auch zu einem gewissen Grad. - Auf der gesamten Welt gibt es riesige Kontroversen um windige Patente. - Während du aber den USA vorwirfst Ebola erfunden und absichtlich ausgesetzt zu haben... Wirfst du Monsanto jetzt auch vor Melonen erfunden und ausgesetzt zu haben? www.google.de/search?q=taz+mon santo+melonen - Nein? Tja, dann stellt das deinen Vorwurf an die USA irgendwie in Frage...
(15) goldkatze · 17. September 2014
@10 Danke für den guten link über Ebola! - Und ich wusste auch noch gar nicht, daß bei Stettin ein militärisches Logistik-Zentrum gebaut wird.
(14) goldkatze · 17. September 2014
@13 Es wirkt so, als ob du dich mit jemandem verschworen hättest, dich nicht offen mit Möglichkeiten der Wahrheit auseinandersetzen zu dürfen.
(13) TILK · 17. September 2014
@12: Nein. Eine Verschwörungstheorie ist ein Konzept, nachdem etwas korrekt ist und jede Abweichung und jeder Abweichler einfach als Teil der Verschwörung definiert und ignoriert wird. - Eine Wahrheitstheorie wäre demnach ein Konzept, nachdem jeder Abweichler die Wahrheit sagt?! - Das macht nicht so viel Sinn, oder?
(12) goldkatze · 17. September 2014
@11 Eine Verschwörungstheorie ist das gleiche wie eine Wahrheitstheorie.
(11) TILK · 17. September 2014
@10: Hast du die Quellen gelesen? Der Kopp-Verlag... Und ironischerweise steht noch unten drunter, dass es keine Verschwörungstheorie wäre... xD - Doch, es IST eine Verschwörungstheorie! :O
(10) villasunshine20 · 17. September 2014
Naja, wenn man mal kurz googelt findet man ne Menge Material. wie das hier: <link> Nicht jeder hat die Zeit und Geduld alles genaustens nachzuprüfen und Fakten von Fiktion zu trennen. Aber in Betracht ziehen sollte man es doch.
(9) TILK · 16. September 2014
@1: Und es ist auch der Betrag um den sich BER alle paar Jahre verteuert. - Blöd, dass Afrika kein schlecht geplanter europäischer Flughafen ist...
(8) TILK · 16. September 2014
@5: Nicht-Existenz beweisen? So blöd tust du doch sonst nicht? @6: Auch nur mal so als Anmerkung: Wenn die Welt ein Ponyhof wäre, dann würde ich jetzt mein Pony reiten. -.- @7: Das ist nicht interessant, das sind Verschwörungstheorien in Video eins und gefährliche Halbwahrheiten in Video zwei. - Und vermutlich noch mehr Verschwörungstheorien, hab das Gebrabbel von dem Scherzkeks und der Alten nicht so lang ausgehalten...
(7) goldkatze · 16. September 2014
Es gibt jedenfalls interessante Videos über Ebola <link> und <link>
(6) chrisiwe · 16. September 2014
nur mal anmerk: was seit 1945 an Geld in die Vernichtung der Menscheit gepumpt wurde (von allen Regirungen) hätte locker ausgereicht um den Mars zu besiedeln! Und Krankheiten wie ebola würden Schüler heutzutage nur aus Büchern kennen!
(5) k85186 · 16. September 2014
@4: Von Dir erwarte ich jetzt den Gegenbeweis, daß Ebola und AIDS NICHT aus amerikanischen Laboren stammen. Und wenn Du schon dabei bist, bitte auch den Beweis, daß 9/11 nicht selbst inszeniert wurde.
(4) Chris1986 · 16. September 2014
@3 Ich erwarte jetzt eine Theorie von 2 die den Ursprung von Ebola in einem amerikanischen Biowaffenlabor "beweist". Wahrscheinlich das gleiche Labor aus dem auch AIDS kommen soll...
(3) flowII · 16. September 2014
@2 du kommst jetzt aber nich mit irgendwelchen obskuren vts um die ecke, oder?!
(2) hannes_lausi · 16. September 2014
Ich glaube nicht, das sehr viele wissen, wie dieser " Virus" entstanden ist und warum er ausgerechnet in Afrika ausprobiert werden mußte. Den Menschen in Afrika wünsche ich eine schnelle Hilfe, denn die ist möglich. Und ich hoffe, das alle Menschen der Welt endlich die Verursacher solcher "Epedemien" zum Teufel jagen.
(1) villasunshine20 · 16. September 2014
Um Himmels Willen! Das sind ja fast 0,6% des amerikanischen Militär-Budgets die nötig wären eine weltweite Bedrohung abzuwenden. Blöd nur das man Ebola nich mit Drohnen und Luftangriffen bekämpfen kann. So wird es wohl auf ne Spendenaktion hinauslaufen bei der die Taler der Bürger gefordert sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News