New York (dpa) - Die Folgen des Klimawandels auf die internationale Sicherheit sind am Nachmittag Thema im UN-Sicherheitsrat. Die Diskussion findet auf Antrag Deutschlands statt. Deutschland hat derzeit den Vorsitz in dem mächtigsten Gremium der Vereinten Nationen. Der Rat muss zum Beispiel ...

Kommentare

(3) Necronomicon · 20. Juli 2011
@2 genau das Wetter ist wie immer... Stürme, Überschwemungen und allgemein Naturkatastrophen gab es schon vor dem Menschen... also kann es garnicht von uns kommen UNMÖGLICH!!!... und jetze entschuldigt mich ich muss raus mein Auto vom Neuschnee befreien ;-)
(2) tastenkoenig · 20. Juli 2011
@1: Und immer wieder reflexartige Kommentare ohne Lesen der Nachricht und/oder Nachdenken … hier geht es nicht um Ursachen, sondern um *Folgen* des Klimawandels. Also selbst wenn der menschliche Einfluss auf das Klima eine Lüge wäre, wie Du zu glauben scheinst, hätte das nichts mit dieser Nachricht zu tun. Oder willst Du etwa bestreiten, dass sich das Klima überhaupt verändert, unabhängig von den Ursachen?
(1) Gertrud · 20. Juli 2011
und immer wieder klimalüge....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News