Berlin (dpa) - Das Umweltbundesamt hat an mehreren Messstationen in Deutschland drastisch erhöhte Feinstaubwerte registriert. So zeigte sich in der höchstgelegenen Messstation auf der Zugspitze ein um das Achtfache höherer Wert als das langjährige Mittel. Mit großer Wahrscheinlichkeit gehe der ...

Kommentare

(7) Stiltskin · 19. April 2010
Ob das Umweltbundesamt da nicht (fast) ein Eigentor geschossen hat? Denn auf der eigenen Homepage hat man eine Übersicht über Feinstaubwerte der letzten Wochen veröffentlicht. Und da gab es manchen Tag (vor dem Vulkanausbruch), an dem es deutlich höhere Werte gab. <link>
(6) dongiovanni · 19. April 2010
Eliwil,ich stimme dir 100% zu
(5) k10786 · 19. April 2010
Ich bin absolut für Fahrverbot auf der Zugspitze
(4) Gertrud · 19. April 2010
keine gesundheitsgefährdung. soso. aber im alltag emissionsschutzmessungen, umweltplaketten. alles nur abzocke? können die wohl selber nicht erklären.
(3) Die_Mama · 19. April 2010
So, ein 8facher Wert stellt kein Gesundheitsrisiko dar. Könnte man das jetzt den Autofahrern anlasten gäbe es Fahrverbote, wegen Gesundheitsrisiken. Sehr seltsam.
(2) k10272 · 19. April 2010
steuern rauf für die bösen autofahrer,egal warum u wieso.
(1) galli · 19. April 2010
Sofort Umweltplaketen einführen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News