Berlin (dts) - Kurz nach dem Rücktritt von Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) als Verteidigungsminister hoffen bereits zwei Drittel der Deutschen auf ein politisches Comeback des 39-Jährigen. Das ergab eine onlinegestützte, repräsentative Umfrage des Kölner Instituts "YouGov" von "Bild". Demnach sind ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 03. März 2011
<link> - Zufall?
(3) TILK · 03. März 2011
@2: Die Frage steht zur Hälfte als Zitat in der Nachricht. - Genauso menschlich ist es übrigens zu glauben, dass alle anderen etwas genauso sehen wie man selbst. Außerdem ist doch allgemein bekannt, dass Bild-Umfragen abgebrochen werden, wenn sie nicht gut laufen. Ich bezweifle, dass die Bildzeitung über die Ressourcen (Intelligente Schreiber) verfügt, um so viele, wenn auch eventuell dumme, Menschen subtil zu steuern. Die Bildzeitung verkauft den Leuten eher was sie hören wollen als andersrum.
(2) k319667 · 03. März 2011
Wo werden eigentlich solche Repräsentativen Umfragen gemacht. Und wer glaubt schon wirklich das es die Meinung eines Volkes wiederspiegelt wenn da auf einer Umfrage Menschen auf eine Frage so oder so antworten. Ist es nicht wahrscheinlicher das hier Meinungen gebildet werden. Meist gehört doch dazu bloß eine entsprechende Fragestellung. Die Mehrheit übernimmt dann die Meinung derer die so repräsentative Meinung um nicht aus der Reihe zu tanzen. Deutschsein heißt auch Untertan zu sein.
(1) igel_1 · 03. März 2011
repräsentative Umfrage des Kölner Instituts "YouGov" von "Bild". das ist kopiert trotzdem haha,ein hoch auf den kopierer ;-)))))))
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News