Berlin (dts) - Bundespräsident Christian Wulff sollte der Türkei bei seinem am Montag beginnenden Staatsbesuch nach Meinung der Bundesbürger keinerlei Hoffnung auf einen baldigen EU-Beitritt machen. Zu diesem Ergebnis kommt eine online-gestützte Umfrage des Instituts "YouGov" im Auftrag der "Bild"- ...

Kommentare

(2) CrispyQueen · 17. Oktober 2010
@1 Da stimme ich dir zu! Schleimen, schleimen,schleimen mehr ist nicht!!
(1) Helene1234 · 17. Oktober 2010
Das kann man getrost vergessen...nach seiner Schleimtriefenden Pro-Islam Rede am 3.Okt.,dem Tag der Deutschen Einheit, steckt er schon bis zu den Schultern im allerwertesten der Türken,da kommt er nicht mehr raus,eher noch tiefer rein,der Präsident unserer Bundesrepublik Deutschland :-((
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News