Berlin (dts) - Das TV-Duell zwischen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier am kommenden Sonntagabend hat für 56 Prozent der Zuschauer einen zumindest geringen Einfluss auf die Wahlentscheidung. Das ergibt eine Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins "Stern" und ...

Kommentare

(3) Smani · 09. September 2009
Ich gucke mir da lieber die Simpsons an als mir diese Häuchler da im TV anzugucken.
(2) marac · 09. September 2009
@1: Kein Wunder, du kannst ja auch niemanden zum Bundeskanzler wählen ;-)
(1) tobias1985 · 09. September 2009
Interessant wirds. Aber entscheidend nicht, denn beide werden von mir nicht gewählt. :-P :-D EDIT: @2 schon klar. ;-) Aber beide Parteien werden von mir nicht wählt. *g*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News