London (dts) - Die rechtsextreme British National Party (BNP) kann nach dem umstrittenen Talkshow-Auftritt ihres Parteichefs Nick Griffin einen unerwartet hohen Zulauf verzeichnen. Der britische "Daily Telegraph" hat in seiner heutigen Ausgabe eine Umfrage des Meinunsforschungsinstituts "YouGov" ...

Kommentare

(3) gunty · 24. Oktober 2009
Tja Mister Hain, man mag über rechte oder linke denken was man will - aber Sie haben es erkannt und ausgesprochen - unsere ach so neutralen Medien geben solche Geschenke im Normalfall an die "demokratischen" Parteien und wehe nicht, dann ist der Aufschrei gross! Vergessen wir eins nicht : Politik ist kein Milliarden sondern ein Billionengeschäft und darum, nur darum gehts den Akteuren!
(2) Big_Frog · 24. Oktober 2009
Du hast absulut Recht,denn im 19.Jhd.haben wir schon das Beispiel Bismark und die Sozialisten.Als sie 10 Jahre verboten waren sind diese gestärkt wieder auf der Bildfläche erschienen.Deshalb halte ich von einem NPD Verbot in Deutschland auch nichts.
(1) k319667 · 24. Oktober 2009
Das ist der Preis wenn mann Leute ausgrenzt. Solche Leute muß man vorführen ihre Ideen offen legen darüber Reden. Sagen warum es nicht Funktioniert. Wegschließen ist der falsche Weg, so entsteht der Nährboden auf dem alles verfaulte wächst im Dunkeln wo es warm und feucht ist. Extreme gehören ins Rampenlicht nur dort wird die Schlacht der Ideen geschlagen und dort kann mann Ihnen auch den Nährboden entziehen. Extremisten kann mann nur besiegen indem sie als das Darstellt was sie sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News