Berlin (dts) - Österreich ist beliebteste Nachbarland der Deutschen. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für das Magazin "Reader`s Digest" (August-Ausgabe). Demnach gaben 22 Prozent der mehr als 1.000 Befragten an, sie würden Österreich am sympathischsten ...

Kommentare

(5) k5728 · 22. Juli 2010
tja Kellerlanplayer... vielleicht kannst du nur spielen, aber Holland ist und war nie Nachbarland von Deutschland. Du meinst bestimmt die Niederlande. Holland ist eine Provinz genau am westlichen Rand der Niederlande, also genau am anderen Ende. Naja Erdkunde mangelhaft... reicht wohl nur zum spielen!
(4) Kellerlanplayer · 22. Juli 2010
Wen hätte man sonst nennen sollen? Holland?
(3) sohnes · 22. Juli 2010
Zum Glück nur 22%, wäre ja noch schöner. Wollen wir sie auch als Vorbilder? Ich nicht unbedingt...hätten wir doch jetzt sowas wie eine Möllemann-Gedenkstätte, siehe den Haider-Gedenkstollen. Andererseits, so ein Möllemann-Gedenkmisthaufen wäre auch so schlecht nicht.
(2) Faroul · 22. Juli 2010
Da konnte man ja eh nur zwischen Teufel und Beelzebub wählen ;)
(1) Memphis · 22. Juli 2010
Oha, wie unerwartet! ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News