Berlin (dts) - Die Mehrheit der Bundesbürger wünscht sich eine gezielte Ansprache durch die eigene Hausbank. Wie eine Umfrage der Unternehmensberatung Steria Mummert Consulting ergab, legen mehr als 60 Prozent der Deutschen Wert darauf, beim Kauf oder Bau eines Hauses von ihrem Institut initiativ ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 11. August 2011
Woher soll denn die Bank wissen, ob man geerbt hat, eine Firma gründen will oder irgendwelche anderen Veränderungen eingetreten sind, um initiativ und aktiv an den Kunden herantreten zu können? Henne-Ei-Problem. Da kann man mal wieder sehen, dass der deutsche Meckerfritze von allen Seiten geholfen bekommen will, ohne sich selbst vorher mal zu informieren.
(1) k304956 · 11. August 2011
Oh Gott, dass macht seit gut einem Jahr meine Sparkasse, ich kann nur sagen, sowas will man nicht! Da werden Konditionen wie etwa bei meinem Girokonto geändert und das nimmt man gleich zum Anlass, mir duzende andere Anlageoptionen (natürlich individuell nach meinen Bedürfnissen ausgerichtet... so zumindest die Aussage meiner Beraterin...) schmackhaft zu machen. Gleiches war bei einer Nachfrage zu Rechtschutzkonditionen, jetzt werde ich mit sämtlichen Versicherungsscheiß genervt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News