Stuttgart (dts) - Das umstrittene Projekt "Stuttgart 21" wird von einer Mehrheit der Deutschen abgelehnt. Das ergab eine Umfrage von Infratest dimap für den ARD-Deutschlandtrend. 54 Prozent halten demnach das Projekt "im Großen und Ganzen für falsch". Ein Drittel der Deutschen (33 Prozent) hält das ...

Kommentare

(2) Aalpha · 08. Oktober 2010
man sollte mal vor merkels Haustür eine Fabrik aufbauen die Furzsprays herstellt. wäre die damit auch einverstanden, wenn 99% der Deutschen es befürworten? Die sogenannte Demokratie fehlt hier komplett! Die Bürger dort vor Ort haben doch überhaupt kein entscheidungsrecht!? und Stimmen die von Norddeutschland kommen sollten vlt. nicht so extrem im Gewicht liegen wie Stimmen vor ort!!! Das ist doch eine schöne Erblindungspolitik!
(1) Kelle · 08. Oktober 2010
Hätte man diese Umfrage vor nem halben jahr gemacht, hätten 90% geantwortet "Stuttgart 21, kann man das essen?" @2: Stimmt, die Leute vor Ort haben keine Entscheidungsmöglichkeit. Es wurden immer Mehrheiten der Befürworter in verschiedenen Wahlen in die Parlamente geschickt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News