Berlin (dts) - Über die Hälfte der Deutschen, knapp 55 Prozent, haben offenbar kein Problem mit den TV-Auftritten von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) mit seiner Frau Stephanie. Das ergab eine Emnid-Umfrage im Auftrag des Fernsehsenders N24. Demnach finden 37 Prozent, die ...

Kommentare

(5) AngieMause · 16. Dezember 2010
Ist doch klar, wo die Befragten herkommen <<link> alles eine Klitsche ProSiebenSat.1 Media AG
(4) Checker66 · 16. Dezember 2010
Ja die Bild Leser, bei denen findet es die Mehrheit gut. Aber wurden auch die Nichtleser von Bild und Co. befragt?
(3) storabird · 16. Dezember 2010
Ich schließe mich der Gruppen der 37 Prozent und 29 Prozent an.
(2) donaldus · 16. Dezember 2010
Bunte, Bild der Frau, Bild, Das Goldene Blatt usw... Rate ich einfach mal so. Das ist doch nichts Anderes als eine Riesen-PR-Show. Wir bauen mal unseren Superman für die nächste Wahl auf.
(1) commerz · 16. Dezember 2010
woher kommen die Zahlen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News