Berlin (dts) - Eine knappe Mehrheit von 45 Prozent der Bundesbürger glaubt, niemand werde als Nachfolger von Thomas Gottschalk "Wetten, das..?" so gut moderieren können wie er. Dies ist das Ergebnis einer Emnid-Umfrage im Auftrag von "Bild am Sonntag". Demnach trauen 43 Prozent der Befragten einem ...

Kommentare

(4) ruddi1 · 19. Februar 2011
@3.Stimme voll zu,seitdem Gottschalk es machte,haben meine Frau selten und ich nur wenn ein interessanter Musikbeitrag dabei war geguckt.
(3) NolensVolens · 19. Februar 2011
Und dann gibt es noch solche wie mich, die Gottschalk furchtbar fanden. Ich bin froh, dass er abdankt und hoffe, dass er nicht wieder kommt. Seine Art mit Gästen umzugehen fand ich platt und sexistisch - prollig im Vergleich zum höflichen Elstner. Meine Frau und ich haben immer nur kurz und eher zufällig reingeschaut. Und dann schnell wieder abgeschaltet.
(2) storabird · 19. Februar 2011
@1 das stört mich auch immer. Einige sprechen immer noch von neuen und alten Bundesländer.
(1) Ravishe · 19. Februar 2011
Wieso werden solche Ergebnisse immer noch in "westdeutsch" und "ostdeutsch" unterschieden?!? Es dauert wohl nochmal 20 Jahre, bis wirklich auch der letzte Hinterwäldler kapiert hat, dass wir jetzt EIN einig Vaterland sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News