Berlin (dts) - Den Bundesbürgern sind andere Themen wichtiger, als die, über die Union und SPD in den Koalitionsverhandlungen streiten: So halten es die Bundesbürger laut einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag von "Bild am Sonntag" für am wichtigsten, dass ...

Kommentare

(1) k46564 · 24. November 2013
Jenau erhaltet "mal eben" den Euro. Das ist der Brüller. Und was bringt nen Mindestlohn wenn das Brot 8,50 kostet? Da kann man mal drüber nachdenken wie in einem inflationären System ein Mindestlohn diskutiert wird. Zur Erinnerung. eine Inflation von 2% findet die EZB "gesund" Umkehrschluß: jedes Jahr Lohn-KÜRZUNG um 2% - prima ne? Aber die meisten sind, denke ich, schon zu dumm um sowas zu begreifen. DANKE BILD
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News