Berlin (dts) - Fast fünf Millionen Deutsche wollen die Spiele und Ergebnisse der Weltmeisterschaft im Internet am Arbeitsplatz verfolgen. Das geht aus einer Forsa-Umfrage für den Branchenverband Bitkom hervor. Demnach liest jeder sechste berufstätige Fußball-Fan (17 Prozent) nach den Spielen online ...

Kommentare

(4) K-illa · 09. Juni 2010
Lappi aufn Schreibtisch, DVB-T Stick + Antenne dran, Ton aus und ab geht´s :)
(3) picard95 · 09. Juni 2010
Bei uns auch..mal sehen ob es wieder Freibier und Pizza gibt in der Firma wie 2006
(2) k10608 · 09. Juni 2010
Am PC schauen? Ne. Für uns wurde ein Konferenzraum (mit Beamer etc.) zum WM-Raum umgestaltet. ;) Nacharbeiten ist aber angesagt...
(1) k10786 · 09. Juni 2010
Das wird massig Büro-Überstunden in der Abendzeit geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News