Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die politische Persönlichkeit, der die Deutschen am meisten vertrauen. Im Politikerranking des Magazins "Stern", in dem die Bürger Punkte von 1 (für "kein Vertrauen") bis 100 (für "sehr hohes Vertrauen") vergeben konnten, bekam die Kanzlerin im ...

Kommentare

(5) k128179 · 21. Juni 2011
@1 gut, daß du ausgewandert bist . . .
(4) crishnak · 21. Juni 2011
@1: Gegen das politische Kurzzeitgedächtnis der Bevölkerung ist kein Kraut gewachsen. Aber davon mal abgesehen sind diese knapp 60 Punkte auch nicht gerade ein Vertrauensbeweis. Insgesamt müsste es wohl heißen: Deutsche misstrauen der Politik insgesamt, haben in Merkel aber noch das meiste Vertrauen. €: Oh, neuerdings auch ein Fan der Todesstrafe? Na herzlichen Glückwunsch.
(3) luke66 · 21. Juni 2011
und sind die Politiker da besser wo du jetzt bist ?
(2) k88073 · 21. Juni 2011
Joar echt gut das du ausgewandert bist... O-o
(1) aboehm · 21. Juni 2011
gut dass ich ausgewandert bin. da krieg ich ja direkt nen hass. menschen die sich frei informieren koennen vertrauen einem wendehals, einer luegnerin, nicht zu fassen! @3: ich finanziere hier mit meinen steuern keine teuren psychiatrieaufenthalte fuer untherapierbare Moerder, ich finanziere kein hartz4 o.ä. fuer faule mitbuerger. und die korruption hat bei kleineren vergehen wie fahren ueber eine rote ampel o.ä. auch seine vorteile. @2 @5: viel spass mit mutti + beim finanzieren Griechenlands ua
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News