Düsseldorf (dpa) - Der Internetriese Amazon hat das Einkaufsverhalten der Deutschen nachhaltig verändert. Das geht aus einer aktuellen Umfrage der Unternehmensberatung PwC hervor. Demnach kaufen rund 90 Prozent der Online-Shopper hierzulande inzwischen beim Marktführer ein. Gut ein Drittel der ...

Kommentare

(3) quila · 17. Juli 2017
nicht nur du ,amazon ist für mich nicht interessant.ich kauf online in der regel nicht da ein ich mag amazon einfach nicht.
(2) Calinostro · 16. Juli 2017
@1 Dazu müsste man die genaue Fragestellung kennen. Wenn 90% der Online-Kunden auch nur einmalig (oder ein paar Mal) bei Amazon kauften, stimmt die Zahl vielleicht sogar. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass 90% ausschließlich dort online einkaufen. Und ich persönlich meide den Konzern, so gut es geht...
(1) quila · 16. Juli 2017
wo haben die wohl diese zahlen her.90prozent der onlineshopper gehen bei Amazon.der Rest bei xyz.und wo bekommen denn dann die anderen ihre Onlinekunden her wenn 90 Prozent bei Amazon einkaufen.
 
DAX18.088,00 DJI38.181,50 S&P5005.098,40 BTC64.486,87 EUR1,0699
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News