Köln (dts) - Die Kölner identifizieren sich stark mit ihrer Stadt. 80 Prozent würden sie Freunden als Wohnort weiterempfehlen. Das ist ein Ergebnis der repräsentativen Umfrage, die der "Kölner Stadt-Anzeiger" veröffentlicht (Samstag-Ausgabe). Demnach vergeben die Kölner Bestnoten für die Vielfalt an ...

Kommentare

(3) k246190 · 07. Mai 2011
scheint wohl war zu sein...denn kölner die nach berlin gezogen sind, sind wieder zurück gezogen....
(2) k408300 · 07. Mai 2011
wer mal in Köln gelebt hat, geht nicht mehr weg
(1) softi-kiel · 07. Mai 2011
Für Jugendliche und junge Erwachsene ist Köln sicher eine tolle Stadt. Für Familien mit kleinen Kindern ist es schon etwas schwieriger.( Sofern man nicht gerade in den noblen Stadtteilen wohnt...! ). Wer einmal z.B. in Kalk, Ehrenfeld oder Mülheim mit kleinen Kindern gelebt hat, versteht, was ich meine. Aber trotzdem auch hier nach all den Jahren : NIEMALS GEHT MAN SO GANZ...! ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News