Bremen (dpa) - Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt hofft, dass sich möglichst viele Deutsche gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Der neue Grippevirus sei Grund zur Sorge, aber nicht zur Panik. Die Schweinegrippe könne in einer zweiten Welle im Winter aggressiver werden. Schmidt hatte sich ...

Kommentare

(6) newilu · 14. August 2009
Zitat: Toxische Impfstoffzusetze,Aluminium Verbindungen,wie z.B. Aluminiumhydroxid, Antibiotika,abgeschwächte und tote Erreger, artfremde Eiweiße und Gifte wie Formaldehyd sind in Impfstoffen zu finden. Den Möbelherstellern ist es verboten, Formaldehyd zu verwenden, da man seine krebserregende Wirkung kennt, unseren Kindern aber darf man es direkt in die Blutbahn spritzen. Ebenso ist in fast allen Impfstoffen Thiomersal enthalten.Eine Quecksilberverbindung <link>
(5) k188704 · 14. August 2009
es gibt bestimmt genug gestörte menschen die sich dagegen impfen lassen...die schweinegrippe ist nichts weiter als eine normale influenza! die tussi kriegt wieder geld von der pharmaindustrie für diese aussage!
(4) Die_Mama · 14. August 2009
Da kann ich mich @1 und @2 nur anschließen.
(3) hansdiewurst1 · 14. August 2009
Bekommt die Dienstwagentrulla Provision von Qiagen?
(2) NDS · 14. August 2009
Solange die "Langzeitschäden" (Krebs, Immunschwächen, verändertes Erbgut,...) die durch die Impfung auftreten können, nicht erforscht sind, werde ich einen Teufel tun und mich Impfen lassen.
(1) k45883 · 14. August 2009
Soll sie sich doch Impfen lassen.Die Nebenwirkung sind noch nicht alle erforscht worden .Und es steht auch zur Debatte wegen dem Krebs risiko .Wo das gegen teil noch nichts bewiesen ist.ich lasse mich jedenfalls nicht Impfen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News