Moskau/Paris (dpa) - Russland und die USA haben im Ukraine-Konflikt einen neuen Anlauf für eine diplomatische Lösung unternommen. Während in der Nato über eine stärkere Präsenz an der russischen Westgrenze debattiert wird, berieten die Außenminister Sergej Lawrow und John Kerry in Paris über die ...

Kommentare

(13) Eric01 · 31. März 2014
ne ich hau mich nu aufs Ohr :D Muss um 3 Uhr wieder raus *g*
(12) Trooper · 31. März 2014
@11 Anfang <link>
(11) Eric01 · 31. März 2014
Der Eric ruft *fg* Wir folgen *lachmichweg* Die Amis kommen :D
(10) Trooper · 31. März 2014
@9 Ist SO Nicht?
(9) k453392 · 31. März 2014
@7,8: Da könnte man böse behaupten:"Die Amis rufen, wir folgen!".
(8) Trooper · 31. März 2014
@7 Wir dürfen zahlen ! Amis wollen es !
(7) Eric01 · 31. März 2014
Also eben noch Nachrichten geschaut. Die schaukeln alles hoch. Und wir müssen leider wieder einmal mitziehen. Mit Geld und Co. Es ist langsam zum kotzen. Was haben wir einmal damit zu tun ?! Und mit diesen Völkern ?!
(6) vbint · 31. März 2014
bin auch mal gespannt
(5) Eric01 · 30. März 2014
Ich auch
(4) Trooper · 30. März 2014
Bin gespannt
(3) tastenkoenig · 30. März 2014
@1: Mal davon abgesehen, dass das eine ziemlich verkürzte Beschreibung der Vorgänge um die Krim ist, hat Timoschenko derzeit kein ukrainisches Amt inne und wurde auch von niemandem vor die Kamera geschickt.
(2) hannes_lausi · 30. März 2014
Lieber "Vorredner"! Sicherlich ist dir nicht entgangen, das die AMIs der Meinung sind, sie wären die Weltpolizei. Schon aus diesem Grunde versuchen sie krampfhaft, überall ihre Meinung kundzutun, wenn nötig natürlich auch mit Gewalt. Überall auf der Welt sind solche Fragmente ihrer Einmischung zu finden, fast ausschließlich nicht mit positivem Charakter für die betreffenden Staaten. Das sich das langsam ändert, bringt die oben genannten natürlich in Rage. Aber Putin ist ja auch noch da!!!!!!!!!
(1) k104183 · 30. März 2014
ich wusste gar nicht das die Russen sich mit den Amis in den Haaren haben. Ich hab das die ganze Zeit so verstanden das die Ukraine mit den Russen nen Problem haben... aber die sind nicht mal fähig genug mit jemand anderem zu sprechen, ne die schicken ne hasserfüllte timoschenko vor die Kamera die sich benimmt wie die Axt im Walde. Die wahlen waren eine demokratische Abstimmung, die Krim gehörte immer nach Russland und jetzt ist sie wieder in russischer Hand. was muss da noch bequatscht werden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News