Thessaloniki (dts) - In Griechenland sind nach Ausschreitungen über 60 Menschen festgenommen worden. Dies teilte die örtliche Polizei am Samstag mit. In der Hafenstadt Thessaloniki hatten mehrere tausend Demonstranten gegen den rigiden Sparkurs der griechischen Regierung protestiert. Dabei ist es ...

Kommentare

(3) hansdiewurst1 · 10. September 2011
@1 das war nicht die griechische Bevölkerung, das war der schwarze Block, der überall an vorderster Front steht, wenn es um Randale geht. Aber weiteres Geld würde ich Griechenland auch nicht zur Verfügung stellen. Die müssen aus dem Euro raus und eine eigene Währung deutlich abwerten, so wird die Wirtschaft und der Tourismus angekurbelt.
(2) ronzacapa · 10. September 2011
@1 Du an ihrer Stelle würdest genau das selbe tun!
(1) k412323 · 10. September 2011
Die griechische Bevölkerung zeigt grad, daß sie mit dem Sparkurs der Regierung nicht einverstanden ist. Und die werden weiter demonstrieren und streiken. Die wollen nicht kapieren, daß ihr Land ohne EU-Hilfe pleite ist. Und angesichts solcher Nachrichten darf es auch keine EU-Hilfen mehr geben. Da kann man das Geld auch gleich anzünden. @2: sicher nicht. Ich hab ne andere Einstellung. Die haben zu lange über die Verhältnisse gelebt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News