Alex Hutchinson, Creative Director von Far Cry 4, verrät im Gespräch mit dem Official Xbox Magazine, dass er für zukünftige Spielgenerationen eine gewisse Non-Linearität als essentiell wichtig ansieht. Er geht gar soweit zu sagen, dass lineare, story-basierte Spiele auf dem Markt große Einbußen ...

Kommentare

(3) k446426 · 22. Oktober 2014
Wenn Half Life 3 käme könnte das so linear sein... die Vorgänger waren es auch und machten doch alles richtig.
(2) k49782 · 21. Oktober 2014
Aufgaben überlaufen, welche in ihrer Qualität trotzdem nicht mehr als 20 verschiedene vielleicht sind. Siehe 1. Teil von Assassins Creed, hast Du die Türme eingenommen hatte man quasi mehr oder weniger open wordl mit 3 verschiedenen Aufgaben, Wo sich Ort und Name änderte und das wars. Sorry. no way...
(1) k49782 · 21. Oktober 2014
Ich glaub der gute Mann verwechselt "lineare Storyline" mit langweiliger heruntergespulter Story. Das ist das was ich denke den meisten Ärgernis bereit. Spiel spass von 5Stunde und nach 10 Minuten schon das Ende zu kennen. Dazu noch so einfach wie möglich das auch jeder nach spätestens 6 Stunden das ende sieht und schwups DLC, und ein Jahr später spätestens Teil 2, 3, 4.....und so weiter und so fort.Die Entwickler sollten mehr Ideen/Phantasien haben und m.E. nicht die Spieler mit zig tausend...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News