Obwohl der Release von Two Worlds 2 fast 6 Jahre her ist, dürfen sich Fans auf zwei neue Erweiterungen freuen. Wie der Publisher TopWare Interactive diese Woche angekündigt hat, wird die erste der beiden Erweiterungun Call of Tenebrae heißen und „schon“ im nächsten Monat erscheinen. Aus alt mach ...

Kommentare

(2) k4754 · 24. April 2017
@1 Ich kaufe auch viel auf "dem Grabbeltisch" ... aber wenn man KEINE Spiele mehr zum Originalpreis kauft, dann wird es bald auch keine AAA Titel mehr geben, außer FIFA2020, Battlefield 5000, ... und wie sie alle heißen. Geiz ist halt nicht immer geil ;)
(1) colaflaschi · 24. April 2017
Das Hauptspiel wird mittlerweile bei diversen Steam Key anbietern schon nahezu verramscht, bezahlt man keine 0,50€ für wenn man die Preise mal vergleicht :D ... Also kaufen werd ich mir die Erweiterung sicherlich nicht für die angepriesenen 9,99€, wird man irgendwann eh hinterher geworfen bekommen ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News