Washington (dpa) - Das fehlgeschlagene Attentat auf eine US-Passagiermaschine wurde einem amerikanischen Fernsehbericht zufolge von El-Kaida-Führern im Jemen geplant, von wo auch der Sprengsatz stammte. Der 23 Jahre alte Täter Umar Faruk Abdulmutallab sei in dem arabischen Land für das ...

Kommentare

(1) k131161 · 27. Dezember 2009
Da stellt scih einem doch die Frage, wie das unbemerkt an Board gelangen konnte, bei den Sicherheitskonrollen die wir haben. Werd meine letzte Konrolle in Frankfurt nie vergessen und bin nicht in die USA geflogen! Ich sehe nun wirklich nicht wie einer von Al Kaida aus aun hatte auch nichts dabei. Trotzdem! Gerade deswegen verstehe ich es nicht! Andreseits sind in Provinzflughäfen die Kontrollen sowas vom lasch! Trautig das so etwas überhaupt sein muß wegen ein paar Irren!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News