Berlin (dpa) - Die tunesische Regierung hat bei der Aufarbeitung des Terrorfalls Anis Amri bestritten, dass Deutschland von Anfang an die richtige Identität des islamistischen Gefährders übermittelte. Zuerst sei ein falscher Name genannt worden, deshalb sei die Antwort negativ gewesen, sagte der ...

Kommentare

(5) colaflaschi · 20. Januar 2017
@4 aber die sind doch alle weggebombt die Banken da, weil da ja überall Krieg ist ^^ btw: Ich glaub fast jeder normaler Mensch hat seinen Pass / Ausweis eh immer im Portemonnaie mitbei, also ich versteck den Kram nicht als wärs voll das geheime Dokument das niemand sehen dürfte :D und selbst wenn man den nicht hat isses ja eig kein Problem zu sagen wer man ist, wo man herkommt, und dann wirds halt überprüft, aber einige scheinen ja auf der Flucht auch ihren Namen zu "vergessen" / "verlieren" ^^
(4) Glueckspirat · 20. Januar 2017
@3 weil geld auch in einem schuhkarton liegt und nicht bei ner bank?
(3) colaflaschi · 20. Januar 2017
@2 Klar, 1-2 Sachen wie ein Pass usw den verliert man, der liegt unter irgendeinem Schutthaufen, weil man ja ganz ganz schnell fliehen musste ... Aber genug Kohle um irgendwelche Schlepper zu bezahlen usw, die verliert man nicht, und da hat man sogar auch noch im Vorfeld Zeit sich drum zu kümmern ^-^
(2) Glueckspirat · 20. Januar 2017
@1 Ich habe auch keine gültigen Papiere und laufe frei rum. Viele Pässe sind sicherlich durch Bomben verbrannt bzw. verschüttet.
(1) k481918 · 20. Januar 2017
Daraus sollte endlich gelernt werden. Wer keine gültigen Papiere hat, darf nach Deutschland bzw. die EU nicht einreisen. Wer dies trotzdem tut, wird im Grenzbereich festgesetzt bzw. dorthin verbracht und danach abgeschoben statt frei in unserem Land rumlaufen zu können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News