Berlin (dpa) - Am neuen Hauptstadtflughafen drohen weitere Verzögerungen. Grund sind unter anderem Probleme mit der Ansteuerung hunderter Türen im Hauptterminal. Schwierigkeiten gebe es auch mit der Sprinkleranlage. Flughafenchef Karsten Mühlenfeld hatte schon Anfang Januar in seinem monatlichen ...

Kommentare

(3) Leoric · 17. Januar 2017
Republik findet Banane...
(2) frank61860 · 17. Januar 2017
@1 Dafür ist es wahrscheinlich zu spät. Die Frage ist auch, ob ein 2ter Neubau besser laufen würde. Die Verantwortlichen bleiben ja die gleichen.
(1) Kioto66 · 17. Januar 2017
Abreißen und neu bauen. Die Entscheidung hätte vor Jahren irgendwer treffen müssen. Wenn das irgendwann was wird mit der Eröffnung, möchte ich nicht wissen, was es kosten wird und wie viele Personen involviert sind, um das einfach nur irgendwie am Laufen zu halten. Pfusch bleibt Pfusch. Das wird jeden Tag ein Kampf. Glaubt irgendwer das da ein neuer Flughafen steht bei dem alles Reibungslos funktioniert. Wenn das ein Einfamilien-Haus wäre, würde ich nicht darin wohnen wollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News