Istanbul (dpa) - Der Mörder der achtjährigen Kardelen aus Paderborn ist von einem Gericht im westtürkischen Söke zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Außerdem verhängte das Gericht gegen den 30-jährigen Ali Kur zwölf Jahre Haft wegen sexuellen Missbrauchs und sechs Jahre Haft ...

Kommentare

(4) k366001 · 24. Dezember 2009
Ich denke auch, daß der nicht viel Freude im Knast haben wird...
(3) Sporn · 24. Dezember 2009
Anständige Strafe findest du (1)? NIEMALS! Ich weiss nicht, wie billig ihr die Menschen davon kommen läßt, wenn sie eure Familie geschändet und bestraft haben? Meiner Meinung nach, sollte sowas mit mit dem Tot bestraft werden! Naja, zumindest sollten sie für immer hinter den Gittern bleiben! Nie wieder sowas raus laßen! Sry, is aber so!
(2) D-Fox · 24. Dezember 2009
Mit viel Glück würde er in 48 Jahren rauskommen, im Alter von 78. Da aber selbst Schwerverbrecher, wie etwa Mörder, auf der ganzen Welt Kinderschänder ganz dolle lieb haben, kann er froh sein, wenn er 5 Jahre übersteht.
(1) Kelle · 24. Dezember 2009
Na, wo bleiben denn jetzt die ganzen Türkei Experten, die behaupten, das dortige Rechtssystem würde nix taugen oder wäre unmenschlich??? Anständige Strafe finde ich...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News