Brüssel (dpa) - Unmittelbar vor einer Nato-Sondersitzung hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan den Friedensprozess mit den Kurden für beendet erklärt. Es sei nicht möglich, einen Lösungsprozess fortzuführen mit denjenigen, die die Einheit und Integrität der Türkei untergraben, sagte er in ...

Kommentare

(2) crochunter · 28. Juli 2015
@1 genau wie in Deutschland, gibt es da unten auch verschiedene Parteien und Gruppierungen. Die Waffen gingen an die Autonome Regionalregierung, die selbst aus verschiedenen Parteien besteht. Die PKK ist dort ich nicht dabei. Aber ja, scheinheilig ist es schon von Erdogan und sicherlich auch bewusst inszeniert. Sie sollen sich auf den IS konzentrieren und nicht den nächsten Konflikt starten.
(1) achim66de · 28. Juli 2015
Wie war das noch..??...Die Kurden bekämpfen den IS, auch mit deutscher Unterstützung (Waffen) und haben noch Zeit die Integrität und Einheit der Türkei zu untergraben? Mir kommt es vor als würde ein möchtegern Diktator Namens Erdogan mal wieder die Welt verarschen. Scheinangriffe auf die IS tätigen, denn mehr sind die Angriffe nicht und (nebenbei )den Hauptfeind, der IS, treffen. Wieviel Scheinheiligkeit verträgt die Welt noch...??
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News