Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat dem FBI vorgeworfen, nicht genug gegen Enthüllungen aus dem Sicherheitsapparat zu tun. Das FBI sei «vollständig unfähig», wenn es darum gehe, die undichten Stellen zu stoppen, schrieb Trump im Kurznachrichtendienst Twitter. Sie könnten nicht einmal ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 24. Februar 2017
Und da ist er wieder, der "Trump-Move": Er gerät in die Defensive, weil er das FBI unter Druck gesetzt haben soll, zu lügen, und prompt schaltet er wieder auf Angriff. Das Problem ist nicht er, sein Stab und was dieser sich herausnimmt, sondern dass das bekannt geworden ist.
(2) Eisenhower · 24. Februar 2017
Ich find es immer wieder toll und erfrischend, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt und einfach ehrlich frei raus sagt ( bzw. schreibt ), was er denkt :) Andere Politiker hätten in diesem Zusammenhang wieder mal Sätze wie "ich bin mir sicher, dass das FBI alles menschenmögliche versucht ...", "ich hege keinen Zweifel daran, dass FBI-Präsident ... die undichte Stelle finden wird", usw. usw. usw.
(1) romanti-c-ker · 24. Februar 2017
Der einzige, der einen Eklat nach dem anderen verursacht, ist DONALD I. himself....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News